News-Archiv

Seite 7 von 9.

Neue Pastoralassistentin

Liebe Pfarrgemeinde(n), ich heiße Lea Rembeck und darf bei Ihnen in der Pfarrei mein Vorbereitungsjahr zur…

Teamwork makes the Dream Work

Und plötzlich ist es schon wieder Zeit Tschüss zu sagen…!

 

Liebe Pfarrangehörige, liebe Freund*innen der…

So schnell geht ein Jahr vorüber...

Leider müssen wir unsere Pastoralassistentin Veronika Laußer nach ihrem Vorbereitungsjahr in der DPG schon wieder ziehen…

Kirchenmusik in Niedermünster

an Christi Himmelfahrt, Pfingsten und Fronleichnam

Gottesdienst Woche für das Leben

Am 16. Mai 2021 um 16 Uhr findet anlässlich der Woche für das Leben ein ökumenischer Gottesdienst mit Diözesanbischof…

Ostergottesdienste

Laut Mitteilung des Ordinariates (25.03.21) sind an Ostern "Präsenzgottesdienste weiterhin uneingeschränkt zulässig". …

Regensburg betet gemeinsam

Mittwoch, 31. März 19.00 Uhr online

Neue Gemeindepraktikantin

Guten Tag, mein Name ist Katharina Blischke, ich bin 22 Jahre alt und studiere Katholische Theologie an der Universität…

KLANG:RAUM in der Fastenzeit

"Du stellst meine Füße auf weiten Raum" (Ps 31,9)

Samstags, 18.00 Uhr Niedermünsterkirche

 

Herzliche Einladung!

Bild: Bernhard Riedl In: Pfarrbriefservice.de

Sonderkollekte

am 20./21.02.

 

Für den 1. Fastenimpuls mit Michael Buschheuer, Seenotrettung "Sea-Eye" soll eine Kollekte für die…

Seite 7 von 9.