Weihnachtsgottesdienste mit Anmeldung

Um die Weihnachtsgottesdienste in der Dompfarreiengemeinschaft St. Emmeram - St. Ulrich angesichts der Corona-Pandemie so sicher wie möglich zu gestalten und um zu verhindern, dass Gläubige an den Kirchentüren abgewiesen werden müssen, ist für einige Gottesdienste eine Voranmeldung erforderlich:

Das betrifft alle Gottesdienste am Heiligen Abend:
Kinderkrippenfeier mit Krippenspiel 16.00 Uhr Niedermünster
Seniorenmette 17.30 Uhr Niedermünster
Kinderchristmette mit Krippenspiel 16.00 Uhr St. Emmeram
Christmette 22.00 Uhr St.Emmeram

Außerdem ist eine Anmeldung notwendig für folgende Gottesdienste an den Weihnachtstagen:
1. Weihnachtstag, 25.12. 18.00 Uhr Niedermünster
2. Weihnachtstag, 26.12. 10.30 Uhr St. Emmeram

Für die Seniorenmette werden ab dem 3. Adventswochenende (11./12.12.) Platzkarten am Ende der Gottesdienste ausgegeben.

Für alle anderen Gottesdienste wird ab Mittwoch, 15.12. 12.00 Uhr bis Donnerstag, 23.12. 18.00 Uhr auf der Homepage ein Link freigeschaltet sein, über den Sie sich Online für die Gottesdienste anmelden können.
Oder sie gehen direkt auf die Seite unter https://kurzelinks.de/dompfarreiengemeinschaft-weihnachten
Dort finden Sie auch weitere Erläuterungen.

Alle Gottesdienste finden ohne G-Regelungen statt.
Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahmen und weisen noch darauf hin, dass dieses Jahr kein Livestream aus den Kirchen geplant ist.